* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

animal trekking - Wandern mit Tieren

Es gibt víele Angebote in dieser Richtung, ihr könnt mit Eseln wandern, es gibt Lamatrekking, auch mit Ponys werden Touren angeboten....

Aber nur bei uns habt ihr die Wahl! Welches Packtier soll es denn sein? Ein Esel, ein Muli, ein Lama, eine Ziege, ein Pony oder ein Hund? Oder von allem etwas?

Wie die Bremer Stadtmusikanten ziehen wir durch die Lande. Na gut, wir haben keine "Packkatze" und auch keinen "Lastenhahn", aber eine recht bunte Truppe stellen wir für unsere Touren schon zusammen. Je nach Tourlänge und Anspruch wandern wir mit Packtieren verschiedenster Art - derzeit Esel, Pony, Muli, Lama, Ziege und Hund. Da werden die Augen dann schon mal größer, wenn wir vorüber ziehen.

Unsere Tiere tragen alles was wir unterwegs brauchen, vom Picknick für die kleine Tour bis zu Zelten, Matten, Schlafsäcken etc für die mehrtägige Wanderung.

Wir bieten verschiedenste Tagestouren, Wochenendtouren mit Zeltübernachtung und auch völlig individuelle Touren nach euren Wünschen an. Im Umkreis von 100 km kommen wir auch zu euch und wandern eine Strecke eurer Wahl.

Alle Touren werden durch mindestens einen Mitarbeiter von animal trekking begleitet! Wir verleihen also unsere Tiere nicht ohne Begleitung!

Wir freuen uns auf euch!!!